Über mich, Sarah Hermann


Seit 2019 fördere ich gemeinsam mit meinen Kunden deren Wohlbefinden. Durch gezielte Therapeutische Techniken, können Linderung, Entspannung und gleichzeitig Wohlgefühl herbeigeführt werden.

Momentan absolviere ich eine Diplomausbildung zur Gesundheitsberaterin, die ich im September 2022 abschliessen werde. Meine Ausbildungsschwerpunkte liegen im Bereich medizinisches Fachwissen, Ernährung, Trainingslehre, Entspannung, Massageanwendungen, Wärme- und Kälteanwendungen, Mentaltraining sowie Prävention und Gesundheitsförderung. Mein Ziel ist es, mit dieser Ausbildung gesunden Menschen wie auch Menschen mit leichten gesundheitlichen Beschwerden zu beraten und deren Gesundheit zu fördern.




Werdegang


  • Seit 2022 in Ausbildung zur Ernährungsberater/in, Praevensana Chur 

  • 05. 2022 Abschluss zur Zertifizierten Fitnessinstruktor/in, Praevensana Chur
  • 05. 2022  Abschluss zur Zertifizierten Berufsmasseur/in, Praevensana Chur
  • 03. 2022  Eröffnung Massagepraxis Sarah Hermann, 9496 Balzers, Liechtenstein
  • 02. 2022  Weiterbildung Maderotherapie Körper und Gesicht
  • 04. 2021  Gründung Sarah Hermann Massage

  • 02. 2020  8 Monate Erfahrung in einer Praxis für Chiropraktik in passiven und aktiven therapeutischen Massnahmen
  • Seit 2019 Angehende Diplomierte Gesundheitsberater/in, Praevensana Chur